Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SSV Jeddeloh absolvierte Trainingslager in Hamm
Meldungen

SSV Jeddeloh absolvierte Trainingslager in Hamm

Autor: SSV Jeddeloh am 26.01.2016
Logo SSV Jeddeloh IIDie Oberligamannschaft vom SSV Jeddeloh hat am vergangenen Wochenende erfolgreich ein kurzes Trainingslager in Hamm absolviert. Möglich wurde dieses durch das freundschaftliche Verhältnis zu den Verantwortlichen der Hammer SpVg. Sie sorgten für die Unterkunft der Mannschaft im Mercure Hotel, für die Verpflegung der Spieler bei den Trainingseinheiten und stellten die tollen Trainingsbedingungen auf der Anlage der Hammer SpVg zur Verfügung.

„Was die Hammer SpVg hier alles für uns gemacht hat ist schon klasse. Unsere Spieler wurden sogar morgens um 8 Uhr mit einem Bus vom Hotel zum Trainingsplatz gefahren. Stellvertretend für alle vom Verein, möchte ich mich besonders bei Melanie Blankmann, Benjamin Doll und Achim Hickmann bedanken.“ so Ansgar Schnabel, Sportlicher Leiter vom SSV.

Gruppenfoto

v.l.n.r.: Rolf Bley, Melanie Blankmann (Marketing Hamm), Achim Hickmann (Sportchef und Hauptsponsor Hamm), Benjamin Doll (Marketing Hamm), David Odonkor (Sportlicher Leiter Hamm), Ansgar Schnabel

Der sportliche Höhepunkt war ein temporeiches Testspiel auf hohem Niveau gegen die Hammer SpVg. Das Spiel gegen den ambitionierten Oberligisten aus Westfalen, endete leis­tungs­gerecht mit 4:4. Die Tore für den SSV schossen Oltmer, 2x Bennert und Celik.

Das kulinarische und gesell­schaft­li­che Highlight des Trai­nings­la­gers, war das gemein­same Grün­kohl­es­sen bei­der Mann­schaf­ten und Ver­eins­ver­ant­wort­li­chen. Rolf Bley persön­lich hatte es sich nicht nehmen lassen, seinen berühmten Grün­kohl aus Ede­wecht nach Hamm zu fahren, um dort ungefähr 90 hungrige Jed­de­lo­her und Hammer Sports­ka­me­ra­den zu ver­kös­tigen. Unter den Gästen war auch der aktu­elle Sport­li­che Lei­ter der Hammer SpVg und einer unserer WM-Helden von 2006, David Odonkor. Sein Frust über die vier Gegen­to­re war spä­tes­tens dann ver­flo­gen, als auch er den Grün­kohl der Firma Bley auf sei­nem Tel­ler hat­te. Beim an­schlie­ßen­den regen Aus­tausch al­ler Be­tei­lig­ten war man sich schnell einig, dass man sich bald wie­der­se­hen wird. Viel­leicht ja dann in Jed­de­loh in der 53acht arena.







Gesehen2591 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück