Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
TeBe verpflichtet Kevin Gutsche vom Berliner AK 07
Meldungen

TeBe verpflichtet Kevin Gutsche vom Berliner AK 07

Autor: TeBe am 01.02.2016
Logo Tennis Borussia BerlinDer 24-Jährige Offensivspieler Kevin Gutsche wechselt von Regionalligist Berliner AK 07 zu Tennis Borussia Berlin. Gutsche unterschrieb am Montagnachmittag einen Vertrag, der zunächst bis zum Ende der laufenden Saison gilt.

Kevin Gutsche, der bereits in seiner Jugend bei den U17 B-Junioren für Tennis Borussia auflief, kann bereits auf über 120 Pflichtspiele in der Regional- und Oberliga zurückblicken. Über die Reinickendorfer Füchse ging es für den Offensivspieler zum BFC Dynamo, mit dem ihm - gemeinsam mit unserem Neuzugang Lukas Rehbein - in der Saison 2013/14 der Aufstieg in die Regionalliga gelang. Zu Beginn der aktuellen Saison wechselte der nun 24-Jährige zur Regionalligamannschaft des Berliner AK 07. Gutsche wird künftig die Offensive bei Tennis Borussia verstärken.

Vorstandsmitglied Leander Günsberg äußert sich zuversichtlich: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Kevin Gutsche bereits die dritte leistungsstarke Neuverpflichtung zur Rückrunde bekanntgeben können. Gutsches Erfahrung und seine Offensivqualitäten werden unsere Mannschaft weiter ergänzen und zusätzlich stärken.“

Gleichzeitig verabschiedet TeBe die zur Rückrunde scheidenden Spieler Durim Elezi, Serbülent Ulutürk, Will Siakam und Thomas Poznanski. Tennis Borussia bedankt sich bei allen Spielern herzlich für die gemeinsame Zeit im Verein und wünscht für die Zukunft sowohl sportlich, als auch privat alles Gute!







Gesehen1778 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück