Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Kanadischer Innenverteidiger wechselt nach Jeddeloh
Meldungen

Kanadischer Innenverteidiger wechselt nach Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh/Fube am 09.02.2016
Logo SSV Jeddeloh IIObwohl das Transferfenster schon seit einigen Tagen geschlossen ist, konnte der Oberligist SSV Jeddeloh noch einen Last-Minute-Transfer tätigen. Der 25-jährige und 1,94 m große Jelani Smith wechselt an den Kanal und soll für mehr Stabilität in der Abwehr sorgen.

In der Jugend spielte Smith unter anderem für Mainz 05 und in Italien für Sampdoria Genua. Zuletzt stand Smith in der österreichischen ersten Liga bei Sturm Graz unter Vertrag.


Gruppenbild

v.l.n.r.: Ansgar Schabel, Jelani Smith, Sven Schröder - Foto: Heiner Bley


„Jelani ist ein absoluter Modellathlet. Er ist uns empfohlen worden und da wir unbedingt noch einen Abwehrspieler verpflichten wollten, bin ich sehr froh, dass wir den Transfer so kurzfristig realisieren konnten“, so Schnabel, Sportlicher Leiter vom SSV Jeddeloh.

Noch in dieser Woche erwartet man beim SSV die Freigabe vom kanadischen Verband. Wenn diese erteilt ist, könnte Smith schon am Sonntag in Bückeburg zu seinem ersten Pflichtspieleinsatz für den SSV kommen.







Gesehen2631 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück