Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Dieter Becker wird Obmann beim BV Cloppenburg
Meldungen

Dieter Becker wird Obmann beim BV Cloppenburg

Autor: Gerold Bruns/Fube am 27.04.2016
Logo BV CloppenburgBeim BV Cloppenburg ist die nächste Personalentscheidung gefallen. Dieter Becker wird in der nächsten Saison Obmann. Der 61jährige war schon von 1979 bis 1996 und 2006 bis 2012 beim Verein engagiert.

In dieser Zeit hat er verschiedene Jugend- und Herrenteams trainiert, war im Jugendausschuss und hat mehrere Turniere geleitet. Als Koordinator war er von der U14 bis zur U23 verantwortlich.

Dieter Becker ist voll des Lobes: „Das Präsidium und vor allem Sebastian Schütte haben sich sehr um mich bemüht. Das Konzept und das Engagement ist meine Vorstellung vom Fußball.“ Er kenne die Trainer der Herrenmannschaften, Steffen Bury und Stefan Neldner, gut „und mit Sebastian Schütte haben wir ein gutes Team, um das Ziel leistungsorientierten Fußball mit regionalen Bezug zu ermöglichen.“

Gruppenfoto

v.l.n.r.: Sebastian Schütte (Sportlicher Leiter), Daniel Plate (Präsidium), Dieter Becker (Obmann), Ulla Witte (Präsidium), Bernd Dorissen (Präsident) - Foto: BVC





Gesehen2603 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück