Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Krombacherpokal: SV Meppen unterliegt im Viertelfinale
Meldungen

Krombacherpokal: SV Meppen unterliegt im Viertelfinale

Autor: Fube am 30.09.2015
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas hatte man sich in Meppen bestimmt anders vorgestellt. Im Viertelfinale des Krombacher Niedersachsenpokals unterlag der Regionalligist nach induskutabler Leistung dem Oberligazweiten 1. FC Germania Egestorf/Langreder glatt mit 1:4 (0:2).

Nach knapp einer halben Stunde lagen die Emsländer schon 0:2 zurück. Marvin Stieler und Jannik Oltrogge hatten für die Hausherren getroffen. Als Christoph Beismann einen Foulelfmeter in der 54. Minute verwandelte, waren die Weichen für den Oberligisten auf Sieg gestellt. Daran änderte auch der Ehrentreffer von Patrick Posipal (59.) nichts mehr. Im Gegenteil: Kurz vor Spielende erhöhte Hendrik Weydandt sogar noch auf 4:1.






Gesehen2999 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück