Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
George Kelbel wechselt zum Lüneburger SK
Meldungen

George Kelbel wechselt zum Lüneburger SK

Autor: PM LSK am 17.07.2016
Logo Lüneburger SK HansaDer Lüneburger SK Hansa freut sich über einen Neuzugang auf der zentralen Stürmerposition: George Kelbel wechselt für die kommende Saison an die Ilmenau.

Der am 6. August 1992 geborene Kelbel begann bei Altona 93 mit dem Fußballspielen und wurde danach beim Hamburger SV fußballerisch ausgebildet. Beim Bundesligisten spielte er bis 2013 und kam in den U17- und U19-Bundesliga-Teams sowie der U23-Mannschaft in der Regionalliga zum Einsatz. Nach weiteren Stationen bei Holstein Kiel, Goslarer SC und Berliner AK war der Mittelstürmer zuletzt für den TSV Havelse aktiv.

LSK-Trainer Elard Ostermann freut sich, „dass es mit dem Transfer nun geklappt hat. George passt von der spielerischen Veranlagung her ideal zu uns. Er ist genau der Spieler, den wir brauchen.“

George Kelbel absolvierte in den letzten Tagen in Absprache mit dem LSK noch ein Probetraining beim niederländischen Zweitligisten FC Eindhoven, wo sein früherer Trainer Riccardo Moniz die sportliche Verantwortung trägt. Es kam aber zu keiner Einigung, so dass der Stürmer jetzt für den LSK auf Torejagd geht.







Gesehen1998 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück