Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
BSV Rehden verpflichtet neues Trainerduo
Meldungen

BSV Rehden verpflichtet neues Trainerduo

Autor: PM BSV Rehden am 17.10.2016
Logo BSV RehdenDie Suche hat erst mal ein Ende. Zwei Wochen nach der Entlassung von Stephan Ehlers wurden die Verantwortlichen des Regionalligisten BSV Rehden fündig. Stefan Stuckenberg ist der neue Mann an der Seitenlinie. Sein Co-Trainer wird Hugues M´Bossa. Der Club gab heute die Verpflichtung des neuen Trainerduos bekannt.

Der A-Lizenz-Inhaber Stuckenberg hat bis zum Ende der Saison 2015/16 noch die Geschicke des Landesligisten TV Dinklage geleitet. Ihm zur Seite steht mit Hugues M´Bossa ein Co-Trainer, der auch schon als Spieler beim BSV Schwarz-Weiß Rehden tätig war. Beide Trainer kennen und schätzen sich schon sehr lange, so dass man ein eingespieltes Duo verpflichten konnte.

„Wir wollen mit der Verpflichtung von Stefan Stuckenberg, der als Diplom-Sportlehrer in Steinfeld ein Fitness-Studio führt und in Wallenhorst wohnt, einmal mehr zeigen, dass wir weiterhin an unserem Vorhaben festhalten, die Region mehr und mehr einzubinden“, so Sportvorstand Weinberg. „In unseren Augen haben wir mit Stefan Stuckenberg einen akribischen Fachmann für uns gewinnen können, der die Attribute wie Zielstrebigkeit, Entschlossenheit und Durchhaltevermögen für enorm wichtig hält, um in dieser Sportart erfolgreich zu sein“, erklärt Weinberg auch stellvertretend für die sportliche Leitung.

Stuckenberg nimmt seine Aufgabe sehr ernst. So war er bereits am vergangenen Sonntag in Havelse, um sich das Spiel des kommenden Gegners TSV Havelse vs. Lüneburger SK anzuschauen. Am kommenden Samstag, den 22.10.16 um 15:00 feiert Stuckenberg als Trainer des BSV Schwarz-Weiß Rehden sein Debüt.






Gesehen2771 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück