Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Max Wilschrey verlässt den VfB - Vertrag wurde aufgelöst
Meldungen

Max Wilschrey verlässt den VfB - Vertrag wurde aufgelöst

Autor: PM VfB Oldenburg am 12.12.2016
Logo VfB OldenburgWie Regionalligist VfB Oldenburg heute mitteilte, wurde der Vertrag von Stürmer Max Wilschrey aufgelöst. Im Januar war der 20-jährige vom SC Wiedenbrück zu den Blauen gekommen, hatte sich in der Mannschaft von Cheftrainer Dietmar Hirsch aber keinen Stammplatz sichern können.

In der vergangenen Spielzeit kam Max Wilschrey auf acht Einsätze für den VfB. Dabei erzielte er einen Treffer. In dieser Saison war er in drei Regionalligaspielen am Ball. Nachhaltig überzeugt hat er indes in der zweiten Mannschaft. Mit 17 Treffern zählte er in der Hinrunde zu den Top-Torjägern in der Bezirksliga. „Max  hat sich wirklich gut verhalten und in der zweiten Mannschaft eine ganz starke Vorrunde gespielt. Wir wünschen ihm auch deshalb alles Gute für seine Zukunft“, sagt VfB-Sportdirektor Ralf Voigt.
 
Noch ist offen, wo Wilschrey in der Rückrunde auf Torejagd gehen wird. „Schade, dass es am Ende nicht geklappt hat, aber ich werde Oldenburg trotzdem in guter Erinnerung behalten. Die Fans sind sensationell. Es hat mir hier schon Spaß gemacht“, sagt er.







Gesehen1844 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück