Infos zum Datenschutz


Nachwuchstalent Luca Sellere unterschreibt Vertrag beim SV Meppen
Autor: SV Meppen am 24.02.2017 - 18:44
Logo SV MeppenDer 18-jährige Luca Sellere hat unlängst einen Zweijahresvertrag beim SV Meppen unterschrieben. Damit zieht der SVM nun den zweiten A-Jugendlichen „hoch“. Genau wie der Vertrag von Fabian Cordes wird der von Sellere ebenfalls für die Regionalliga, aber auch für die 3. Liga gültig sein.

„Luca bringt alles mit, was ein Stürmer braucht“, urteilt SVM-Coach Christian Neidhart, der Sellere mit in das Wintertrainingslager in der Türkei mitgenommen hatte. „Wenn Luca mit der ihm eigenen Bescheidenheit am Ball bleibt, und versucht, sich stets weiterzuentwickeln, dann ist er auf Sicht eine echte Alternative in der 1. Mannschaft“, gibt ihm sein baldiger Trainer mit auf dem Weg.

Ebenso wie Cordes könnte der 1,92m große Angreifer als Meister und Aufsteiger zu seinem neuen Team dazustoßen, denn momentan ist die U19 des Jugendleistungszentrum Emsland Tabellenführer in der Niedersachsenliga.



Gesehen  90 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt