Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ostermann: „St. Pauli-Spiel wird eine echte Herausforderung“
Meldungen

Ostermann: „St. Pauli-Spiel wird eine echte Herausforderung“

Autor: He/LSK am 02.03.2017
Logo Lüneburger SK HansaFür den Coach des Lüneburger SK, Elard Ostermann, wird die Partie in der Fußball-Regionalliga Nord am Sonntag (14 Uhr) gegen die Zweitliga-Reserve des FC St. Pauli in Bardowick zu einer „echten Herausforderung“. Nach vier Spielausfällen muss das LSK-Team zunächst einmal seinen Rhythmus finden.

Ostermann stehen dabei mit Ausnahme der verletzten Pascal Eggert und Henrik Steinke alle Spieler zur Verfügung. Auch Kapitan Jannis Opalka hat seine Verletzung überwunden. Das Hinspiel hatte der LSK nach Toren von Gökay Isitan (2) und Tomek Pauer mit 3:0 gewonnen.

Elard Ostermann rechnet am Sonntag allerdings mit einem spielstarken und taktisch gut ausgebildeten Gegner. „Die Offensivspieler Nico Empen und Jan-Marc Schneider sind zweikampfstark und torgefährlich und mit Dennis Rosin und Maurice Litka verfügen die Hamburger über dribbelstarke Außen, die wir in den Griff bekommen müssen“, so Ostermann.

Sicherlich wird auch der Zustand des Platzes eine Rolle spielen, nachdem der Schnee und Regen der letzten Wochen nicht nur im Raum Lüneburg die Spielfelder aufgeweicht hat.







Gesehen1591 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück