Infos zum Datenschutz
Anbieter Vergleich


Schütte Interimstrainer beim BV Cloppenburg
Autor: BV Cloppenburg am 12.04.2017 - 13:26
Logo BV CloppenburgNach der einvernehmlichen Trennung von Trainer Steffen Bury übernehmen A-Lizenzinhaber Sebastian Schütte (33) und Co-Trainer Stefan Tilling (32) die in der Oberliga spielende Mannschaft. Dabei werden sie in der Arbeit von Kapitän Kristian Westerveld und Christian Willen unterstützt. Der BV Cloppenburg möchte daraufhin möglichst schnell einen externen Nachfolger präsentieren.

Die Interimstrainer leiteten schon die Einheit am Dienstag, vor der sich Ex-Trainer Steffen Bury nach 17-monatiger Amtszeit persönlich von der Mannschaft verabschiedete. Am Ostermontag steht für den BV Cloppenburg das wichtige Heimspiel gegen FT Braunschweig auf dem Programm. Anstoß ist um 15 Uhr in der TimePartner Arena in Cloppenburg.

Dazu der Sportliche Leiter und Interimstrainer Sebastian Schütte: „Wir können Steffen Bury keinen Vorwurf machen. Er hat beim BVC in schwierigen Zeiten gute Arbeit geleistet, wobei wir sehr eng zusammengearbeitet haben. Leider haben sich trotzdem keine entsprechenden Ergebnisse eingestellt. Somit war das Präsidium zum Handeln gezwungen. Wir sind kurzfristig auf der Suche nach einem externen Nachfolger. Bis dahin leiten Stefan Tilling und ich das Training. In der ersten Einheit am Dienstag hat die Mannschaft eine sehr gute Leistung gezeigt und ist absolut fokussiert darauf den Klassenerhalt zu erreichen!“



Gesehen  194 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube

 


Startseite Impressum Kontakt