Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SV Meppen verlängert mit Julian Püschel
Meldungen

SV Meppen verlängert mit Julian Püschel

Autor: SV Meppen am 14.04.2017
Logo SV MeppenSVM-Kicker Julian Püschel hat unlängst einen Zweijahresvertrag beim SV Meppen unterschrieben. Dieser Kontrakt gilt, wie bei allen, die bislang verlängert haben, für die Regionalliga, aber auch für die 3. Liga. Damit sichert sich der SVM die Dienste eines weiteren Talents.

Das erste Herrenjahr war für den 20-Jährigen Allrounder ein Lehrjahr. „Julian war sehr aufmerksam und hat sich weiterentwickelt. Ich wünsche mir, dass er weiter so lernwillig bleibt“, schätzt ihn SVM-Trainer Christian Neidhart. Beim letzten Heimspiel gegen Eintracht Norderstedt wurde Püschel eingewechselt und kam zu seinem ersten Regionalligaeinsatz.  

In der Jugend zog es ihn vom JLZ Emsland zum Nachwuchs von Eintracht Braunschweig. Hier spielte er für die U17 und U19, bevor er 2015 wieder ins Emsland wechselte.







Gesehen1737 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück