Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Erneute vorzeitige Trainerentlassung bei Wacker Nordhausen
Meldungen

Erneute vorzeitige Trainerentlassung bei Wacker Nordhausen

Autor: Fube am 21.04.2017
DIE FUSSBALLECKENach nur vier Monaten ist schon wieder Schluss: René van Eck ist nicht mehr Trainer beim Regionalligisten FSV Wacker Nordhausen. Die vorzeitige Trennung gab der Regionalligist heute auf seiner Homepage bekannt. Für die nächsten beiden Spiele sollen Martin Hauswald und Tomislav Piplica die Verantwortung für Training und Aufstellung übernehmen.

„Letztlich habe man das gemeinsame Ziel, die Mannschaft zu formen und nach vorn zu bringen, nicht erreicht“, heißt es auf der Webseite der Thüringer.

Den 51jährigen Rotterdamer hatte der Verein erst im Januar dieses Jahres verpflichtet, nachdem Vorgänger Josef Albersinger im Oktober 2016 gefeuert worden war und für den Rest des Jahres Tomislav Piplica auf der Trainerbank Platz genommen hatte.



Gesehen1470 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück