Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfL Oldenburg: Oberligaspiele bald im Internet
Meldungen

VfL Oldenburg: Oberligaspiele bald im Internet

Autor: Fube am 22.04.2017
Logo VfL OldenburgIn Kürze besteht die Möglichkeit, die Heimspiele des Oberligisten VfL Oldenburg live im Internet zu verfolgen. Wie schon in der Regionalliga Nord werden nun auch in der Oberliga Niedersachsen bei interessierten Vereinen automatische Kameras aufgebaut, die die Spiele ins Internet übertragen.

Um die Spiele im heimischen Browser betrachten zu können, ist eine Registrierung bei http://www.sporttotal.tv/ nötig sowie das Herunterladen einer App. Natürlich freut man sich auch beim VfL über jeden Gast vor Ort, doch nicht immer ist ein Besuch im Stadion möglich. So wird bald die Möglichkeit bestehen, seine Lieblingsmannschaft auch zu Hause bei der Arbeit zusehen zu können. Auch die Auswärtsspiele können verfolgt werden, wenn der gegnerische Verein an das System angeschlossen ist.

Im Stadion an der Alexanderstraße wurde am Donnerstag mit der Installation von Kamera und Technik begonnen und man ist zuversichtlich, am nächsten Sonntag (30.04.) vom Spiel gegen Eintracht Northeim erste Livebilder senden zu können.

Technik

Die installierte Kamera unter dem Dach der Tribüne (Foto: VfL Oldenburg)





Gesehen1845 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück