Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Felix Krüger erhält Vertrag beim TSV Havelse
Meldungen

Felix Krüger erhält Vertrag beim TSV Havelse

Autor: TSV Havelse am 24.04.2017
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse hat für die kommende Saison Stürmer Felix Krüger vom MTV Eintracht Celle verpflichtet. Der 23-jährige Hannoveraner, der zuvor bereits für den HSC Hannover stürmte und 2016 nach Celle wechselte, erzielte in der laufenden Spielzeit bisher 31 Treffer für den Tabellenführer der Landesliga Lüneburg. Krüger unterzeichnete zunächst einen Vertrag bis 2018.



Portrait

Stürmer Felix Krüger
Foto: TSV Havelse

Der 2 Meter große Stürmer betrachtet seine Aufgabe beim TSV nach eigenen Angaben als eine tolle sportliche Herausforderung. „Ich möchte meinen Teil zu einer erneut erfolgreichen Saison beitragen.“

Der Sportliche Leiter Marco Hansmann ist davon überzeugt, dass Felix Krüger gut zum TSV Havelse passt und er der Mannschaft in der neuen Saison weiterhelfen kann. Die Verantwortlichen freuen sich, „mit Felix einen Spieler aus der Region für uns gewonnen zu haben, der in dieser Saison seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll bewiesen hat.“







Gesehen1565 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück