Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Canizales und Tomas gehen mit Jeddeloh in die Regionalliga
Meldungen

Canizales und Tomas gehen mit Jeddeloh in die Regionalliga

Autor: SSV Jeddeloh am 11.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer frischgebackene Regionalligist SSV Jeddeloh hat die Verträge mit zwei weiteren Spielern verlängert. Mit Maycoll Canizales-Smith und Ivo Tomas stehen zwei regionalligaerfahrene Leistungsträger dem Ammerländer Aufsteiger auch in der kommenden Saison zur Verfügung.

Portrait

Maycoll Canizales

„Wir freuen uns, das sich beide Spieler für eine weitere Saison im Ammerland entschieden haben“, erklärt der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel. „Damit ist es uns gelungen, schon fast den ganzen eingespielten Stamm der Oberligamannschaft zusammenzuhalten. Wir sind noch in weiteren Gesprächen und werden den Kader jetzt noch an der ein oder anderen Stelle optimieren.“

Portrait

Ivo Tomas

Damit umfasst der Kader für die kommende Spielzeit bereits 14 Spieler. Der SSV Jeddeloh wird in Kürze weitere Personalien bekannt geben.

Fotos: SSV Jedeloh





Gesehen2030 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück