Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
SV Drochtersen/Assel holt Knipser
Meldungen

SV Drochtersen/Assel holt Knipser

Autor: Fube am 16.05.2017
Logo SV Drochtersen/AsselIn den nächsten zwei Jahren wird er wieder in heimatlichen Gefilden auf Torejagd gehen: Erdogan Pini. Der Stürmer wurde jetzt vom Regionalligisten SV Drochtersen/Assel unter Vertrag genommen. Damit reagierte der Verein auf den Weggang von Danny-Torben Kühn, der aus beruflichen Gründen fußballerisch kürzer treten muss.

Spielszene

Pini beim Torjubel mit
Wismars Trainer Adigo
Foto: B. Knothe

Der gebürtige Hamburger Pini durchlief die U19 des VfL Wolfsburg, spielte vier Jahre für FC St. Pauli II und wechselte für ein Jahr zum SV Meppen. Im Sommer 2016 ging es zu Wacker Burghausen, wo er aber kaum eingesetzt wurde und sich mit dem Verein auf eine Vertragsauflösung einigen konnte. Der 25jährige unterschrieb dann beim Oberligisten FC Anker Wismar, wo er in 22 Einsätzen 18 Tore schoss. In sieben Spielen traf er doppelt.






Gesehen1650 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück