Drucken Fenster schließen
TSV Havelse: Auch der Kapitän bleibt an Bord
Autor: TSV Havelse am 24.05.2017
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse und sein Kapitän Tobias Holm haben den zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Der 28-jährige Defensivspezialist spielt, abgesehen von einem einjährigen Abstecher zu den Sportfreunden aus Lotte, mittlerweile seit 2006 für die Havelser.

Damit umfasst der Kader für die kommende Spielzeit nunmehr 18 Spieler. Insbesondere auf den Positionen Außenverteidiger und Stürmer, wird der Verein für die noch vorhandenen Vakanzen sein Augenmerk legen.

Portrait

Tobias Holm
Foto: TSV Havelse

Tobias Holm freut sich darauf, eine weitere Saison im Havelser Trikot aufzulaufen und erklärt: „Der TSV ist mein Verein und für mich sportlich nach Hannover 96 die klare Nummer 2 in der Region. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mit Christian Benbennek auch in der kommenden Saison wieder eine gute Rolle in der Regionalliga spielen werden. Persönlich würde ich mich mit dem TSV zu gerne noch einmal für den DFB-Pokal qualifizieren.“

Manager Stefan Pralle ist davon überzeugt, dass Tobias Holm „als Kapitän, Führungsspieler und echter Havelser eine herausragende Bedeutung für die Mannschaft und den Verein besitzt. Er verkörpert nicht nur die Havelser Tugenden, sondern weiß genau, worauf es ankommt, um hier den maximalen Erfolg zu erzielen.“ Für Pralle ist das Bekenntnis des Spielers zum TSV „eine ganz wichtige Personalie.“