Drucken Fenster schließen
Frauen-Power mit Stadionsprecherin Laura
Autor: VfV06 Hildesheim am 14.07.2017
Logo VfV 06 HildesheimDer 1. FC Nürnberg machte es vor, der 1. FC Kaiserlautern nach und nun startet auch der VfV06 Hildesheim als erster Verein in der Regionalliga Nord die Frauen-Power am Stadion-Mikro. Die Stimme im Friedrich-Ebert-Stadion wird künftig Laura Zacharias gehören. Professionelle Rundfunk-Moderatorin bei Radio Hannover, gelernte Journalistin bei der „Neuen Presse“ und nun auch die Tontakterin im alt­ehr­wür­digen Friedrich-Ebert-Stadion.

Stadionsprecherin

Hat jetzt das Sagen beim VfV06: Moderatorin Laura Zacharias.
Foto: Bodensieck

Die 30-jährige Hannoveranerin stellte sich am Donnerstagabend beim Fan-Talk den Gästen vor – und kam dank Fachkenntnis und viel Empathie gleich gut an. „Tolle Idee des VfV06, markante Stimme, echt mal was anderes“, lauteten die häufigsten Kommentare der Fans. Nun fiebert Laura ihrer Premiere am 30. Juli beim Punktspielstart des VfV06 gegen den VfL Wolfsburg II entgegen und Fußball-Hildesheim darf sich freuen: Auf die neue Frauen-Power am Stadion-Mikro.