Drucken Fenster schließen
Lüneburger SK verpflichtet Ex-Profi Davidson Eden
Autor: He/LSK am 10.08.2017
Logo Lüneburger SK HansaUnmittelbar vor dem DFB-Pokalspiel gegen Mainz hat der Lüneburger SK mit Davidson Eden einen weiteren sehr erfahrenen Spieler verpflichtet. Der 29jährige Ex-Profi stand zuletzt beim dänischen Erstligisten Hobro IK unter Vertrag. Der Innenverteidiger soll die Abwehr des LSK weiter verstärken.

Davidson Eden, früher bekannt unter dem Namen Davidson Drobo-Ampem, spielte in den vergangenen Jahren für den FC St. Pauli in ersten 2. Liga und der Regionalliga. Zwischenzeitlich gehörte er zum Team des österreichischen Zweitligisten Wacker Innsbruck und wurde mit dem dänischen Klub Esbjerg fB sogar dänischer Pokalsieger.

Eden wurde in Accra/Ghana geboren, besitzt aber seit längerem die deutsche Staatsbürgerschaft. Er hat in Deutschland Spiele in der Bundesliga, der 2. Liga und der Regionalliga absolviert.