Drucken Fenster schließen
Bastian Schaffer bleibt bis 2020 beim SSV Jeddeloh
Autor: SSV Jeddeloh am 12.03.2018
Logo SSV Jeddeloh IIBastian Schaffer wird auch in den kommenden beiden Spielzeiten für den SSV Jeddeloh spielen. Der Verein und der 23-jährige Defensivspieler einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Juni 2010.

Portrait

Bastian Schaffer
Foto: SSV Jeddeloh

Schaffer, der aus der Jugend des VfB Oldenburg stammt, spielt seit Juli 2014 für den SSV Jeddeloh. Er bestritt elf Partien in der Regionalliga und erzielte dabei ein Tor. Zuvor sind 62 Oberligaspiele für den Ammerländer Regionalligisten registriert.

„Wir haben mit Bastian einen gebürtigen Ammerländer Fußballer für zwei weitere Jahre halten können“, freute sich der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel nach der Vertragsunterzeichnung. „Er ist in den letzten vier Jahren als Spieler und als Mensch enorm gereift und ein wichtiger Teil unserer Mannschaft.“

Schnabel fügte an, dass Schaffer fast wie kein Zweiter für den Jeddeloher Weg mit Fußballern aus der Region stehe.

Für den Spieler ist die Verlängerung des Vertrags der folgerichtige nächste Schritt in seiner Karriere. „Wir haben hier zusammen in den letzten vier Jahren viel erreicht und ich freue mich, ein Teil dieser Entwicklung gewesen zu sein. Der Weg ist aber noch nicht zu Ende und ich will helfen, den nächsten Schritt zu machen.“