Drucken Fenster schließen
Klares Bekenntnis zum VfV 06
Autor: VfV 06 Hildesheim am 23.04.2018
Kaderplanung läuft

Logo VfV 06 HildesheimDas ist ein klares Bekenntnis zum VfV 06 Hildesheim: Nils Zumbeel, Christoph Lange und Jane Zlatkov haben am Wochenende ihre Verträge mit der Klubführung um ein weiteres Jahr verlängert. Die Verträge gelten sowohl für die Regionalliga Nord als auch für die Oberliga Niedersachsen.

Christoph Lange sieht die besondere Situation des Vereins und will mit seiner Verlängerung auch ein Zeichen setzen. Ursprünglich wollte der Mittelfeldakteur seine aktive Laufbahn zum Saisonfinale am 16. Mai beenden, jetzt hängt er noch ein Jahr dran.

Auch Nils Zumbeel hat sich frühzeitig trotz anderer Angebote für den VfV 06 entschieden. „Sollten wir absteigen, obliegt es uns Spielern, den Fehler zu korrigieren. Ich bin dabei. Ich weiß, was ich am VfV 06 habe.“ Er spielt im vierten Jahr in Hildesheim und zählt zu den besten Keepern der Regionalliga Nord.

Jane Zlatkov blüht in diesen Wochen geradezu auf. Unter Neu-Trainer Thomas Siegel ist er uneingeschränkt der zentrale Antreiber in der Offensive. Er freut sich auf ein weiteres Jahr beim VfV 06.

Gültige Verträge für die kommende Saison haben bereits Louis Bautista, Sofien Chahed und Niklas Rauch. Der VfV 06 ist zuversichtlich, dass weitere Spieler aus dem aktuellen Kader sich zeitnah anschließen werden. Darüber hinaus wurden und werden gezielt Spieler beobachtet, an deren Verpflichtung der Verein für die kommende Saison interessiert ist. Ziel ist es, das Team-Gerüst aus diesem Jahr zu halten und den Kader mit jungen, ehrgeizigen und entwicklungsfähigen Spielern aus der Region zu komplettieren.


Gruppenfoto

Bleiben VfVer: Christoph Lange (links), Nils Zumbeel, Jane Zlatkov (Foto: VfV 06 Hildesheim)