Drucken Fenster schließen
Linus Büchler verlässt Lüneburger SK zum Saisonende
Autor: LSK/he am 26.04.2018
„Beruflich zu sehr eingespannt“

Logo Lüneburger SK HansaLinus Büchler wird den Lüneburger SK zum Saisonende verlassen und in der kommenden Saison für den TuS Dassendorf spielen. Darüber hat der 24jährige die Trainer des LSK informiert. „Ich bin in meiner Firma sehr stark eingespannt und deshalb fehlt mir die Zeit, um seriös Regionalliga spielen zu können“, so Büchler, der in der Abwehr der Lüneburger ein absolut verlässlicher Spieler war und bis zum Saisonende sicherlich auch noch ist.

Büchler verlässt den LSK sehr ungern, weil „man mir auch in der Zeit meiner Ausbildung stets geholfen hat. Deshalb habe ich dem Verein einiges zu verdanken“.

LSK-Trainer Rainer Zobel hätte seinen Abwehrspieler auch gern in der nächsten Saison behalten: „Ein toller Mensch und ein sehr guter Fußballspieler“. Allerdings hat Zobel völliges Verständnis für die Entscheidung von Büchler.