Drucken Fenster schließen
BSV Rehden holt Nadaner und Hohnstedt
Autor: BSV Rehden am 20.05.2018
Logo BSV RehdenRegionalligist BSV SW Rehden, der in seine siebte Saison in der 4. Liga geht, meldet heute erste Neuverpflichtungen: Michael Hohnstedt und Evin Nadaner. Desweiteren kommen Alen Suljevic und Mathis Wellmann aus der eigenen U19 in die 1. Mannschaft.

Spieler

Michael Hohnstedt
Foto: BSV Rehden


Reichlich Erfahrung für die Abwehr

Mit Michael Hohnstedt von den Sportfreunden aus Lotte kommt ein Spieler, der nicht nur Fachmännern im Fußballgeschäft ein Begriff ist. Hohnstedt bringt Erfahrung aus über 150 Drittligaspielen (VfL Osnabrück, Sport­freunde Lotte) mit. „Er wohnt nur 10 Minuten von Rehden entfernt und wir konnten ihm neben dem ambitionierten Fußball in der 4. Liga vor allem eine berufliche Perspektive bieten“, so Sportvorstand Michael Weinberg.

US Boy für den BSV SW Rehden
Der 26-jährige US Boy mit irischem Pass Evin Nadaner ist einer von ihnen. Nadaner überzeugte beim Probetraining durch seinen absoluten Willen, die Chance in der Regional­liga Fuß zu fassen. „Er bringt schon einiges mit und wird uns mit seiner Art und Weise, jedes Spiel gewinnen zu wollen, erfreuen!“ so Muzzicato.

Nach Alen Suljevic hat nun auch Mathis Wellmann aus der eignen U19-Leistungsmannschaft für die kommende Saison seine Zusage gegeben. Somit hat der BSV SW Rehden nunmehr 16 Spieler im Kader. Am 21. Juni wird das neu zusammengestellte Team um Trainer Benedetto Muzzicato das Training zur neuen Saison aufnehmen.