Drucken Fenster schließen
Weiterer Lübecker kommt zum LSK
Autor: Fube/LSK am 11.06.2015
Logo Lüneburger SK HansaAuf der Suche nach geeigneten Verstärkungen für den eigenen Regionalligakader wurde der Lüneburger SK erneut beim VfB Lübeck fündig: Noor Al-Tamemy heißt der nächste Neuzugang.

Der 1,78 m große Hamburger, der auf der rechten Außenbahn spielt, durchlief in den letzten drei Jahren die U17 und U19 des VfB Lübeck. „Auf Noor sind wir durch seine Teilnahme an der Nike Academy in Birmingham aufmerksam geworden, wo er sich als Deutschlands einziger Teilnehmer für diese jährlich stattfindende Auswahlmaßnahme durchsetzte“, erklärte Sport- und Marketingvorstand Gerald Kayser. Al-Tamemy soll in seinem letzten U19-Jahr bereits als festes Mitglied des Regionalligakaders eingebunden werden. Der 18jährige äußerte sich dazu: „Ich freue mich riesig auf diese Herausforderung. Das Umfeld und die Mannschaft haben mich sehr positiv beeindruckt und ich glaube, dass dieser frühe Schritt in die Herren des Lüneburger SK richtig für mich ist.“