Drucken Fenster schließen
Gerhard Meyer an den Kanal zurückgekehrt
Autor: SSV Jeddeloh/Fube am 27.02.2016
Logo SSV Jeddeloh IINach dem einjährigen Intermezzo beim Regionalligisten VfB Oldenburg ist Gerhard Meyer an seine alte Wirkungsstätte am Kanal zurückgekehrt. Meyer, der von 2008 bis 2015 in diversen Positionen die Geschicke beim SSV Jeddeloh geleitet hatte, war im Januar 2015 in den Vorstand vom VfB Oldenburg berufen worden.

Dort war er stellvertretender Vorsitzender und Sportvorstand, bis er im Januar 2016 aus persönlichen und privaten Gründen seinen Rücktritt erklärte. Nach einer sehr kurzen Überlegungsphase von 14 Tagen hat er dann das Angebot vom SSV Jeddeloh zur Rückkehr gerne angenommen. Er wird sein „altes Amt“ als Teammanager der 1. Herren wieder übernehmen und zudem die Lizenzunterlagen für die Oberliga zusammenstellen. Weiterhin möchte er sich gerne beim weiteren Aufbau einer Kooperation zwischen den Vereinen am Kanal mit einbringen (Jeddeloh, Klein Scharrel, Husbäke, Süddorf/Edewechterdamm).

SSV Jeddeloh Fußball GmbH

Bei dieser Gelegenheit möchte der Verein die SSV Jeddeloh Fußball GmbH vorstellen. Sie besteht aus den Geschäftsführern Nils Möhlenkamp und Mike Beenders, dem Aufsichtsratsvorsitzenden Karl-Friedrich Winzer, den Aufsichtsräten Sven Schröder und Ammo Lukossek, den Gesellschaftern Steffen Schwarting und Thorsten Nannen, Ansgar Schnabel (Sportlicher Leiter) und Gerhard Meyer (Teammanager). Mike Beenders ist außerdem für das Marketing zuständig.

Gemeinsam mit dem Hauptsponsor Rolf Bley und dem Sponsorenkreis möchten alle Beteiligten weiterhin noch einige Projekte zum Aufbau der Infrastruktur auf den Weg bringen
und besonders wirtschaftlich den sportlichen Erhalt der Oberliga Niedersachsen für die nächsten Jahre sichern.


Gruppenfoto

Die SSV Jeddeloh Fußball GmbH: Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel, Teammanager Gerhard Meyer, Gesellschafter Steffen Schwarting, Aufsichtsrat Sven Schröder, Aufsichtsrat Ammo Lukossek, Gesellschafter Thorsten Nannen, Aufsichtsratsvorsitzender Karl-Friedrich Winzer (v.l.n.r.) - Foto: SSV Jeddeloh II