Drucken Fenster schließen
Wechsel auf der Trainerbank: Hopp übernimmt für Skwierczynski
Autor: VfB Lübeck am 07.04.2016
Logo VfB LübeckDer VfB Lübeck hat am heutigen Tage Denny Skwierczynski von seiner Tätigkeit freigestellt. Zu dieser Entscheidung kamen die Verantwortlichen der Grünweißen nach intensiver Analyse der zurückliegenden Wochen.

„Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da wir Denny als Menschen und Trainer sehr schätzen gelernt und gemeinsam eine tolle Zeit verbracht haben, in der er dem neuen Weg ein Gesicht gegeben hat und es auch weiterhin sein wird“, so Sportvorstand Wolf Müller. „Aufgrund der sportlichen Entwicklung und des Tabellenbildes halten wir es aber für notwendig, nun einen neuen Impuls zu setzen.“

Neben Skwierczynski wird auch Co-Trainer Henning Meins von seinen Aufgaben entbunden. Bis zum Saisonende wird ab sofort Michael Hopp die Verantwortung für die Regionalligamannschaft übernehmen. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer der ehemalige Ligaspieler und Aufsichtsratsmitglied Timo Neumann.