Drucken Fenster schließen
50 Frei-Tickets: VfV 06 entschädigt Auswärtsfans für Spielabsage
Autor: VfV 06 Hildesheim am 03.02.2017
Logo VfV 06 HildesheimDiese 50 Wolfsburg-Tickets vertreiben den St.-Pauli-Ärger: Das Präsidium und die Mannschaft des VfV Borussia 06 Hildesheim spendieren für das Spiel bei der Bundesliga-Reserve des VfL Wolfsburg am Samstag ab 13 Uhr im AOK-Stadion 50 Freitickets. Der freie Eintritt soll vor allem die treuen Fans entschädigen, die am vergangenen Samstag den weiten Weg nach Hamburg auf sich geladen hatten, aber eine Stunde vor Spielbeginn unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren durften.

„Das war alles sehr unglücklich mit der Spielabsage. Insbesondere deshalb, weil wir nach der Freigabe des Spiels am Tag zuvor durch eine unabhängige Platzkommission alle von der Bespielbarkeit des Platzes ausgegangen waren“, betont VfV-Präsident Michael Salge. Dementsprechend enttäuscht waren die Auswärtsfans der Domstadtelf.

Für die Unterstützung sagt der VfV Borussia 06 Danke. Die Frei-Tickets werden am direkt im Clubhaus „Restaurant zum Sportpark“ ausgegeben. Die ersten 50 Tickets werden einzeln ausgegeben. Der Erwerb von mehreren Karten ist nicht möglich. Das Clubhaus öffnet um 16 Uhr.

Mit der Unterstützung der Fans will das Team von Trainer Mario Block am Samstag zum Auftakt des Spieljahres 2017 gegen den Vorjahresmeister für eine Überraschung sorgen. Immerhin gewann man das Hinspiel 3:0 und auch seinerzeit waren die Jung-Wölfe in der Favoritenrolle.