Drucken Fenster schließen
Trainerentlassung beim BSV Rehden
Autor: Fube am 05.04.2017
Logo Regionalliga NordDer sich in akuter Abstiegsgefahr befindende Regionalligist BSV Rehden hat sich von Trainer Stefan Stuckenberg getrennt. Ein Nachfolger steht zwar noch nicht fest, doch hinter den Kulissen arbeitet man mit Hochdruck, um schnell einen neuen Übungsleiter präsentieren zu können.

Stuckenberg war erst im Oktober vergangenen Jahres als Nachfolger von Stephan Ehlers geholt worden. Zwischendurch war auch noch Stefan Wnuck als Interimstrainer tätig. Vereinschef Friedrich Schilling weiß zwar, dass die sportliche Misere nicht allein am Trainer liegt, sondern dass einige im Winter neu verpflichtete Spieler „nicht in der Lage sind, in der Bezirksliga zu bestehen.“ Dennoch will man versuchen, die Mannschaft mit der Verpflichtung eines neuen Trainers wachzurütteln. Das übliche Procedere halt...

Co-Trainer M'bossa ist übrigens erst einmal nicht betroffen. Er bleibt Trainer der zweiten Mannschaft. Ob er allerdings auch als Co der ersten weiterhin fungieren wird, ist derzeit offen.