Drucken Fenster schließen
SSV Jeddeloh verlängert Verträge von sieben Spielern
Autor: SSV Jeddeloh am 06.05.2017
Logo SSV Jeddeloh IIDer SSV Jeddeloh, der an diesem Wochenende sein Meisterstück in der Oberliga Niedersachsen machen kann, treibt die Planungen für die kommende Saison voran. Er gab heute bekannt, dass die Vertragsverlängerungen von sieben Spielern unter Dach und Fach sind. Die Verträge der Spieler für die Saison 2017/2018 gelten sowohl für die Regionalliga als auch für die Oberliga.

Durch die Unterschriften von Marco Maaß, Shaun Minns, Julian Harings, Almir Ziga, Bastian Schaffert, Keven Oltmer und Mario Fredehorst umfasst der Kader des Ammerländer Oberligisten für die kommende Saison bereits zwölf Spieler. „Wir sind sehr froh, dass sich die Spieler für ein weiteres Jahr in Jeddeloh entschieden haben“, sagt Sportdirektor Ansgar Schnabel. „Dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits zwölf Spieler für die nächste Spielzeit unter Vertrag haben, ist ein Zeichen des guten Klimas unter allen Beteiligten hier im Verein.“

Die Gespräche mit weiteren Spielern befinden sich in der Endphase. Der SSV Jeddeloh ist zuversichtlich, in absehbarer Zeit weitere Personalien bekannt geben zu können.


Gruppenfoto

Ansgar Schnabel (links) und die sieben Spieler - Foto: SSV Jeddeloh