Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: VfV 06/Fube am 20.06.2015 - 13:00
Logo VfV 06 HildesheimMit Niklas Kiene und Sotirios Panagiotidis haben zwei weitere Spieler verlängert, die in der abgelaufenen Oberligasaison zu den Stamm­kräften beim VfV Borussia 06 gehörten.


 
Autor: LSK am 19.06.2015 - 12:44
Logo Lüneburger SK HansaDer 20-jährige Defensiv-Allrounder Marcel Kohn kommt von Holstein Kiel aus der U23 zum Lüneburger SK. Der 1,88 m große Wolfsburger ging aus dem Nachwuchs von Red Bull Leipzig zu Holstein Kiel, wo er in seinem ersten Herrenjahr auch im Trainingsbetrieb der Profimannschaft eingebunden wurde.

 
Autor: VfB Oldenburg am 18.06.2015 - 22:19
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg gibt zwei weiteren jungen Talenten die Chance, Erfahrungen im Regionalliga-Fußball zu sammeln. Dennis Engel, der bereits in der vergangenen Spielzeit wiederholt zum Kader von Predrag Uzelac zählte, hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Aus der U19 des JFV Nordwest stößt Kai-Sotirios Kaissis zum VfB. Der talentierte Offensivspieler hat ebenfalls einen Einjahresvertrag unterschrieben.
 
Autor: 1. FC Lok Leipzig am 17.06.2015 - 21:38
Trainerduo bleibt in Probstheida

Logo 1. FC Lokomotive Leipzig In den vergangenen Tagen hat es einige Gerüchte um die sportliche Leitung des 1. FC Lok gegeben. Fakt ist: Cheftrainer Heiko Scholz und Co-Trainer Rüdiger Hoppe bleiben definitiv bis zum Ende ihrer gültigen Verträge bis zum 30. Juni 2016 beim Leipziger Traditionsverein. Darüber hinaus laufen derzeit Verhandlungen über Vertragsverlängerungen.
 
Autor: Fube am 17.06.2015 - 21:36
Rückspiel in drei Tagen

DIE FUSSBALLECKEFür die auf 18 Teilnehmer erweiterte Regionalliga Nordost wird noch ein Aufsteiger gesucht. Kandidaten sind FSV 63 Luckenwalde, Tabellendritter der Oberliga Nordost Nord, und SSV Markranstädt, Tabellendritter der Oberliga Nordost Süd. Nach zwei Entscheidungsspielen wird sich zeigen, wer in der kommenden Saison in der 4. Liga spielen wird.
 
Autor: TSV Havelse am 17.06.2015 - 20:44
Logo TSV HavelseMit Torhüter Andreas Mikroulis findet ein fünfter Rückkehrer den Weg zurück an die Hannoversche Straße in Havelse. Er erhält einen 2-Jahres-Vertrag, gehört zum Kader des Regionalligateams und soll im ersten Jahr für das U 19-Aufstiegsteam von Stefan Gehrke in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz kommen.

 
Autor: Fube am 17.06.2015 - 13:08
DIE FUSSBALLECKEDer Regionalligist BV Cloppenburg meldete gestern Nachmittag Vollzug: Uwe Groothuis ist der neue Trainer. Schon vorher stand fest, dass der ehemalige BVC-Stürmer Alket Zeqo die Funktion des Co-Trainers übernimmt. Damit hat die Suche nach den Nachfolgern von Jörg-Uwe Klütz und Mario Neumann ein Ende.

 
Autor: VfB Oldenburg am 16.06.2015 - 20:25
Steinwender und Celik kommen zum VfB

Logo VfB OldenburgZwei weitere Talente verstärken den VfB Oldenburg. Aus der U19 des JFV Nordwest wechselt Angreifer Pascal Steinwender zu den Blauen. Ebenfalls offensiv am Ball ist auch der zweite Neuzugang. Thomas Celik kehrt vom Oberligisten TB Uphusen zu den Blauen zurück.
 




Startseite Impressum Kontakt