Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Spielerwechsel in der Winterpause in der Oberliga Niedersachsen

Autor: Fube am 05.02.2020
DIE FUSSBALLECKEIn der Oberliga Niedersachsen, die an diesem Wochenende in die Rückserie der Saison starten will, gab es während der Winterpause nur teilweise Veränderungen in den Spielerkadern. Die meisten Aktivitäten waren  beim TB Uphusen zu verzeichnen. Hier eine Übersicht der Transfers, soweit sie der FUSSBALLECKE bekannt sind (Stand 10.02.20).

Spielerwechsel in der Winterpause in der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 05.02.2020
Logo Regionalliga NordostKurz vor Ende der Transferperiode II am 31. Januar gab es noch reichlich Bewegung auf dem Spielermarkt. Insbesondere durch die Insolvenzanmeldung von Wacker Nordhausen und den Rückzug von Rot-Weiß Erfurt suchten viele Spieler neue Vereine. Hier eine Übersicht der Transfers in der Regionalliga Nordost, soweit sie der FUSSBALLECKE bekannt sind (Stand 08.02.20).

Niklas Brandt kommt nach Probstheida

Autor: Lok Leipzig am 31.01.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lokomotive Leipzig verpflichtet bis zum Saisonende Niklas Brandt vom Ligakonkurrenten Berliner AK. Nach Fabian Guderitz, Ishmael Schubert-Abubakari ist er der dritte Neuzugang beim 1. FC Lok in der Winterpause.

Lok Leipzig zu Geldstrafe verurteilt

Autor: Lok Leipzig am 30.01.2020
Verfahren gegen David Urban eingestellt

Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDas Sportgericht des Nordostdeutschen Fußball-Verbandes (NOFV) hat den 1. FC Lokomotive Leipzig nach den Vorfällen beim Meisterschaftsspiel der Regionalliga Nordost zwischen Hertha BSC II und dem 1. FC Lokomotive Leipzig am 06.12.2019 wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe von 3.000 Euro belegt.

Spielerleihe: Marvin Temp wechselt zu Germania Halberstadt

Autor: 1. FC Magdeburg am 30.01.2020
Logo 1. FC MagdeburgDer Drittligist 1. FC Magdeburg hat Offensivspieler Marvin Temp an VfB Germania Halberstadt ausgeliehen. Marvin Temp schließt sich dem NOFV-Nordost Regional-ligsten bis 30.06.2020 an, um dort Spielpraxis sammeln zu können.