Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Lok Leipzig verpflichtet Sturmtalent

Autor: Lok Leipzig/Fube am 21.01.2020
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigDer 1. FC Lokomotive Leipzig verpflichtet bis zum Saisonende Ishmael Schubert-Abubakari vom Halleschen FC. „Ich habe mich für Lok entschieden, weil ich hier eine Chance bekomme, ich weiter gefordert werde und ich etwas zusammen mit den anderen Spielern bewirken möchte“, begründet der Spieler seinen Schritt.

SG Wehrstedt/Salzdetfurth stellt die eFootball-Könige Niedersachsens

Autor: NFV am 20.01.2020
Fast 1000 Zuschauer verfolgen Gamer-Spektakel in der Swiss Life Hall

Logo NFV E-footballDie SG Wehrstedt/Salzdetfurth stellt die eFootball-Könige Niedersachsens. Beim 2. NFV-eFootball-Cup in der hannoverschen Swiss Life Hall boten Niko Jurkschat und Luca Schulze im Finale im Trikot von Real Madrid gegen den mit Arsen Orzjan und Sören Gerdes als AS Monaco antretenden SV Bruchhausen-Vilsen ein perfektes Spiel, siegten deutlich mit 4:0 (2:0) und ließen sich anschließend im Konfettiregen feiern.

SSV Jeddeloh leiht Nick Otto von Eintracht Braunschweig aus

Autor: SSV Jeddeloh am 20.01.2020
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat sich mit Abwehrspieler Nick Otto verstärkt. Der 20-jährige Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis vom Drittligisten Eintracht Braunschweig an den Küstenkanal. Der Vertag gilt bis zum Ende der Spielzeit 2019/20.

VfB Lübeck leiht sich Stürmer von Drittligisten

Autor: VfB Lübeck/Fube am 20.01.2020
Logo VfB LübeckDer Regionalligist VfB Lübeck hat sich um Kampf um die Tabellenspitze und den damit verbundenen Aufstieg in die 3. Liga mit Stürmer Elsamed Ramaj verstärkt. Die Grün-Weißen holten sich den 23-jährige gebürtigen Albaner vom Drittligisten FC Hansa Rostock bis zum Saisonende auf Leihbasis.

Uwe Erkenbrecher bei Lupo freigestellt

Autor: Fube am 19.01.2020
Logo Lupo Martini WolfsburgWie der Oberligist U.S.I. Lupo Martini Wolfsburg auf seiner Homepage meldet, ist Trainer Uwe Erkenbrecher ab sofort freigestellt. Vorerst sollen Co-Trainer Tahar Gritli und Torwarttrainer Lennart Gutsche das Training leiten, bis ein geeigneter Nachfolger gefunden ist.