Kopfgrafik


    Meldungen

Lüneburger SK verpflichtet Ebenezer Utz und Nick Gutmann

Autor: PM LSK am 02.06.2016
Logo Lüneburger SK HansaMit der ohne Auflagen erteilten Lizenz für die neue Saison im Rücken hat Regionalligist Lüneburger SK Hansa zwei weitere Neuverpflichtungen getätigt: Ebenezer Utz und Nick Gutmann werden in der kommenden Regionalliga-Saison im Trikot der Lüneburger auflaufen. Beide unterschrieben Verträge bis zum 30. Juni 2017 mit einer vereinsseitigen Option, ligenunabhängig um ein weiteres Jahr zu verlängern.

Chance für den Nachwuchs: JFV-Duo wechselt zum VfB

Autor: PM VfB Oldenburg am 01.06.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf zwei weitere Neuzugänge. Nach Fabio Grigoleit werden mit Marc Meunier und Björn Hakansson zwei weitere Spieler aus der erfolgreichen U19 des JFV Nordwest zu den Blauen wechseln. Alle drei erhalten Verträge über zwei Jahre.

Nachwuchstalent Rafael Hotes vom TSV Havelse erhält Vertrag

Autor: PM TSV Havelse am 01.06.2016
Logo TSV HavelseDer TSV Havelse bleibt seiner Philosophie der Entwicklung des eigenen Nachwuchses treu und hat U19-Spieler Rafael Hotes mit einem Vertrag bis 2018 ausgestattet.  Das 19jährige Mittelfeldtalent wechselte vor einem Jahr von Arminia Hannover an die Hannoversche Straße und kam in der vergangenen Saison bereits als U19-Spieler schon zu zwei Regionalligaeinsätzen.

Aufstiegsspiele zur RL Nord: Zwei Unentschieden zum Start

Autor: Fube am 01.06.2016
DIE FUSSBALLECKEAm ersten von drei Spieltagen der Aufstiegsspiele zur Regionalliga Nord ist im Grunde nichts passiert. Sowohl die Partie Bremer SV - 1. FC Egestorf-Langreder als auch die Begegnung Altona 93 - SV Eichede endete 1:1 Unentschieden. In drei Tagen wird Runde 2 um 15 Uhr angepfiffen.


Sechser geht - Sechser und Innenverteidiger kommen

Autor: PM SV Meppen am 31.05.2016
Logo SV MeppenNach nur einer Saison im Blau-Weißen Trikot verlässt Dennis Strompen den SV Meppen und wechselt zur U23 von Eintracht Braunschweig. Dort will der 22-jährige Sechser seine wohl letzte Chance nutzen, um im Profifussball Fuß zu fassen.





Startseite Impressum Kontakt