Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

Moral-Fuster wird Chefcoach in Koblenz

Autor: BSV Rehden am 14.10.2019
Logo BSV RehdenManuel Moral-Fuster wird dem BSV SW Rehden ab sofort nicht mehr als Co-Trainer zur Verfügung stehen. Er wechselt mit sofortiger Wirkung zum Südwest Regionalliga Aufsteiger Rot-Weiß Koblenz. Am vergangenen Samstag nach dem Sieg gegen Altona 93 wurde bereits das Team informiert.

U 14-Auswahlteams des NFV beenden Polenreise mit Sieg und Niederlage

Autor: NFV am 14.10.2019
Logo NFVDie U 14-Juniorinnen- und U 14-Juniorenauswahlteams des NFV haben ihr einwöchiges Trainingslager beim Fußballverband Großpolen in der Region Posen beendet. Zum Abschluss einer Reihe von internationalen Freundschaftsspielen gab es in Baranowa für die von Caroline Kunschke trainierten Mädels nach zuvor drei Siegen die erste Niederlage im Nachbarland.

NFV-Auswahl beim U 18-Länderpokal derzeit auf Rang 4

Autor: NFV am 14.10.2019
Logo NFVMit zwei Siegen aus zwei Spielen liegen die U 18-Junioren des Niedersächsischen Fußballverbandes zur Halbzeit des Länderpokalwettbewerbes in Duisburg-Wedau derzeit auf einem beachtlichen vierten Platz. Nächster Gegner des Teams von NFV-Trainer Kiriakos Aslanidis ist heute ab 16.30 Uhr die derzeit drittplatzierte Auswahl Bayerns. Momentan führt Südbaden die Tabelle vor einem U 19-Perspektivteam des DFB an, das als 22. Mannschaft am Turnier teilnimmt.

U 14-Nachwuchsteams des NFV werden in Polen auf die Probe gestellt

Autor: NFV am 11.10.2019
Logo NFVHärtetests für die U 14-Juniorinnen- und U 14-Juniorenauswahlteams des Niedersächsischen Fußballverbandes während ihres einwöchigen Trainingslagers beim Fußballverband Großpolen in der Region Posen: Bei zwei weiteren internationalen Freundschaftsspielen gegen polnische Nachwuchsmannschaften wurden beide Teams von starken Gegnern auf die Probe gestellt und mussten jeweils Halbzeit-Rückständen hinterherlaufen.

Es kann viel passieren

Autor: Stefan Freye am 10.10.2019
Logo Regionalliga NordLediglich acht Partien stehen auf dem Programm des 14. Spieltag der Regionalliga Nord – aber sie haben es in sich. Schließlich geht es derzeit in jeder Tabellenregion ziemlich eng zu, und deshalb besteht der Unterschied zwischen Sieg und Niederlage nicht selten in einigen Plätzen. Komplettiert wird der 14. Spieltag dann am 22. Oktober um 19 Uhr. Dann treten der SV Werder II und Hannover 96 II zum neunten und letzten Spiel der Runde an.