Kopfgrafik


    Meldungen

Regionalligaschnipsel

Autor: Fube am 17.06.2016
Logo Regionalliga NordVfV 06 Hildesheim: Mit dem 21jährigen Oliver Doege präsentiert die Domstadtelf den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Der gebürtige Hamburger verändert sich beruflich nach Hannover. Beim Probetraining hinterließ er einen sehr guten Eindruck. In der abgelaufenen Saison absolvierte der 1,95 m große Innenverteidiger 26 Spiele für Concordia Hamburg in der Oberliga. Oliver Doege soll Sotirios Panagiotidis ersetzen, der die Hildesheimer verlässt.

Wirbelwind kehrt in Nordwesten zurück

Autor: PM VfB Oldenburg am 15.06.2016
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg freut sich auf einen weiteren Neuzugang: Moritz Waldow wird ein Blauer. Der 19-jährige Mittelfeldspieler kommt von Eintracht Braunschweig nach Oldenburg und damit in seine Heimatregion zurück.

Siala bleibt - Junghan kommt

Autor: PM BSV Rehden am 14.06.2016
Logo BSV RehdenBeim Regionalligisten BSV Rehden sind zwei weitere Entscheidung in der Zusammenstellung des neuen Kaders gefallen. Gazi Siala hat seinen Vertrag verlängert und mit Felix Junghan konnte ein Torhüter verpflichtet werden.


Franke und Ibekwe bleiben in Hildesheim

Autor: Fube am 13.06.2016
Logo VfV 06 HildesheimSeine wohl zwei wichtigsten Tore erzielte Dominik Franke beim 2:1 über den TSV Havelse. Er schoss das 1:0 und - noch wichtiger - den für die Domstadtelf erlösenden Siegtreffer in der Nachspielzeit. Damit waren 40 Punkte gesichert und - wie sich ein Woche später herausstellen sollte - auch der Klassenerhalt. Der Mittelfeldspieler hat nun seinen Vertrag mit VfV 06 Hildesheim um ein weiteres Jahr verlängert.

Morten Jensen wechselt ins Havelser Tor

Autor: PM TSV Havelse am 13.06.2016
Logo TSV HavelseDie Lücke für den zum FC Energie Cottbus wechselnden Torhüter Alexander Meyer konnte Regionalligist TSV Havelse erfolgreich schließen. Mit Morten Jensen haben die Verantwortlichen einen Torhüter verpflichten können, der in der Region Hannover kein Unbekannter ist.






Startseite Impressum Kontakt