Kopfgrafik


  Kategorie:  
 
Autor: VfB Oldenburg am 13.07.2018 - 15:01
Logo VfB OldenburgDer VfB Oldenburg hat seinen Regionalligakader komplettiert. Angelos Argyris wechselt mit sofortiger Wirkung zu den Blauen. Der 24-jährige ist im Norden kein Unbekannter. Für Weiche Flensburg und die zweite Mannschaft von Werder Bremen war der vielseitig einsetzbare Verteidiger in 32 Spielen am Ball, ehe er zum polnischen Verein Korona Kielce wechselte.
 
Autor: LSK/He am 13.07.2018 - 14:50
Bis 20. Juli reduzierte Preise

Logo Lüneburger SK HansaDauerkarten für die Heimspiele des Lüneburger SK in der Fußball-Regionalliga Nord 2018/19 sind ab dem 17. Juli in der Geschäftsstelle des Lüneburger SK, Wichern­straße 34, erhältlich. Es lohnt sich, sein Dauerticket in den Tagen bis zum 20. Juli zu kaufen, weil die Preise bis dahin reduziert sind.
 
Autor: SSV Jeddeloh am 12.07.2018 - 21:24
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh hat den 19-jährigen Kasra Ghawilu vom 1. FC Magdeburg verpflichtet. Der 1,83 Meter große Deutsch-Iraner, der auch beim FSV Zwickau und SF Lotte im Gespräch war, unterschrieb einen Vertrag für die Saison 2018/19.
 
Autor: Bernhard Knothe am 08.07.2018 - 15:54
Trainer Adigo setzt sechs Testspieler ein

Logo FC Anker WismarFast schon traditionell testet der NTSV Strand 08 seine Form gegen den FC Anker Wismar. Nachdem es in den letzten Oberliga-Duellen im März eine 2:3- und eine herbe 2:7-Pleite gab, verloren die „Strandpiraten“ dieses Mal mit 1:2. Beide Teams stehen am Beginn ihrer Vorbereitung.
 
Autor: Fube am 08.07.2018 - 02:55
DIE FUSSBALLECKENun ist es amtlich. Die Termine der Hinrunde in der Oberliga Nordost Nord sind festgeklopft. Die Saison startet am 3. August um 19:30 Uhr in Altlüdersdorf, wo Regionalliga-Absteiger TSG Neustrelitz zu Gast ist. 15 Minuten später wird beim Malchower SV die Partie gegen FC Strausberg angepfiffen.
 
Autor: LSK/He am 29.06.2018 - 18:38
Kutschke wechselt zum LSK

Logo Lüneburger SK HansaDie Regionalliga-Mannschaft des Lüneburger SK gewinnt so langsam ihr endgültiges Gesicht für die Saison 2018/19. Nachdem Torwart Ole Springer für weitere zwei Jahre beim LSK unterschrieben und Stürmer Michael Kobert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert hat, unterschrieb mit Ante-Akira Kutschke ein weiterer Stürmer für zwei Jahre beim LSK.
 
Autor: TSV Havelse am 28.06.2018 - 18:43
Logo TSV HavelseSahin Kilic (44) als Co- und Torge Wittke (41) als Athletiktrainer werden das Havelser Trainerteam um Chefcoach Christian Benbennek sowie Torwarttrainer Oliver Lassoff vervollständigen. „Mit Sahin und Torge haben wir zwei echte Persönlichkeiten für unsere gemeinsame Sache beim TSV Havelse begeistern können“, ist sich Manager Stefan Pralle sicher.

 
Autor: SSV Jeddeloh am 26.06.2018 - 15:57
Logo SSV Jeddeloh IIThomas Schuhknecht wird in der kommenden Saison nicht mehr Teil des Trainerteams beim Regionalligisten SSV Jeddeloh sein. Aus beruflichen Gründen wird er sein Engagement nicht mehr fortführen können. Der 40‐jährige war insgesamt sechs Jahre im Verein tätig.
 




Startseite Impressum Kontakt