Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Meldungen

VfB Oldenburg: Einspruch zurückgewiesen

Autor: Fube am 30.12.2023
Logo Krombacher NiedersachsenpokalDas Ergebnis von 2:0 n.E. zwischen TuS BW Lohne und VfB Oldenburg im Krombacher Niedersachsenpokal behält vorerst seine Gültigkeit. Das Sportgericht des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) wies den Einspruch des VfB in erster Instanz zurück. Eine Berufung ist innerhalb von sieben Tagen möglich.

NOFV veröffentlicht weitere Termine der Regionalliga Nordost

Autor: Fube am 29.12.2023
Logo Regionalliga NordostKurz vor dem Jahresende gab der Nordostdeutsche Fußballverband (NOFV) noch die abgestimmten Termine der Spieltage 19 bis 21 bekannt und die Ansetzungen der noch offenen Nachholspiele. Letztere sollen in der zweiten Januarhälfte sowie am 6./7. Februar absolviert werden, wenn das Wetter mitspielt.

Zur Regionalliga Nordost

Nachholspiele der Oberliga Niedersachsen angesetzt - Saison eine Woche verlängert

Autor: Fube am 28.12.2023
Logo DIE FUSSBALLECKEMit insgesamt 26 ausgefallenen Partien der Hinrunde haben es Staffelleiter, Vereine und Spieler in der Oberliga Niedersachsen zu tun, die nun alle neue Termine erhielten. 12 Spiele sollen um Ostern herum stattfinden, weitere fünf am Dienstag, 30.04.24. Die Austragungen der Begegnungen des 18. Spieltags sind für den 25. Mai geplant, also eine Woche nach dem letzten Spieltag. So bleibt während der Rückrunde noch ein wenig Luft, um weitere eventuell anfallende Nachholspiele ansetzen zu können.

Alle Nachholspiele auf einen Blick

Jonah Gieseler verlässt Weiche Flensburg

Autor: Fube am 27.12.2023
Logo SC Weiche FlensburgAus beruflichen Gründen wechselt Jonah Gieseler im Januar vom Regionalligisten SC Weiche Flensburg zum Heider SV in die Oberliga Schleswig-Holstein (Flens-Oberliga). Von dort kam der 26-jährige Stürmer vor dreieinhalb Jahren nach Flensburg, wo er in 81 Pflichtspielen (Regionalliga, Landespokal, DFB-Pokal) zum Einsatz kam und acht Tore erzielte.

Erste Nachholtermine in drei Oberligen

Autor: Fube am 23.12.2023
Logo DIE FUSSBALLECKEBereits neu terminiert sind die Nachholspiele in den Oberligen Bremen, Hamburg und Schleswig-Holstein. In Bremen stehen acht, in Hamburg 22 und in Schleswig-Holstein sogar 24 Partien der Hinrunde noch offen.



Alle Nachholspiele Bremen

Alle Nachholspiele Hamburg

Alle Nachholspiele Schleswig-Holstein