Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
LSK erwartet mit Weiche Flensburg einen der Saisonfavoriten
Meldungen

LSK erwartet mit Weiche Flensburg einen der Saisonfavoriten

Autor: He/LSK am 17.08.2017
Logo Lüneburger SK HansaIn den Umfragen vor Saisonbeginn der Regionalliga Nord wurde Weiche Flensburg regelmäßig unter jenen Mannschaften mit den größten Chancen auf den Gewinn der Meisterschaft erwähnt. Die Mannschaft des Lüneburger SK ist also vor dem Spiel am Sonntag um 15 Uhr im VfL-Stadion gewarnt.

LSK-Trainer Achim Otte erwartet eine spielstarke Mannschaft, die sich gerade in dieser Woche noch einmal durch René Guder vom Zweitligisten Holstein Kiel verstärkt hat. „Damit sind die Flensburger auch in der Offensive sehr stark,“ so Otte. Guder war bereits in der vergangenen Saison an Flensburg ausgeliehen worden und hatte 15 Tore in 32 Spielen als Mittelstürmer erzielt. Für Kontinuität im Verein sorgt auch Trainer Daniel Jurgeleit, der seit sieben Jahren die Flensburger betreut.

Das Lob, das dem LSK-Team nach dem Pokalspiel gegen Mainz 05 zuteil wurde, gehört am Sonntag schon wieder der Vergangenheit an. „Dafür“, so Otte, „können wir uns nichts kaufen“. Aber auch gegen einen starken Gegner wie Flensburg will sich der neue LSK-Coach mit seinem Team nicht verstecken. „Wir wollen aus jedem Spiel etwas mitnehmen und gehen stets mit dem Ziel in die Partie, zu gewinnen“.

Für die Besucher der Partie am Sonntag gilt folgendes: Sie sollten den Parkplatz auf den Sülzwiesen nutzen. Als Eingang ist lediglich der Sültenweg geöffnet. Es gibt keinen Zugang von den Sülzwiesen oder vom Grasweg. Für Radfahrer stehen Fahrradständer wie beim Pokalspiel am Minigolfplatz (Eingang Sültenweg) zur Verfügung.







Gesehen1885 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück