Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Außer Spesen nichts gewesen - Spielabbruch in Strausberg
Meldungen

Außer Spesen nichts gewesen - Spielabbruch in Strausberg

Autor: Bernhard Knothe am 20.08.2017
Logo FC Anker WismarWegen eines heftigen Gewitters musste die Oberligapartie zwischen FC Strausberg und FC Anker Wismar beim Stand von 0:1 abgebrochen werden. Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.

Es schien für die Gäste alles gut zu laufen, denn nach starkem Beginn lag der FC Anker bei seinem Auswärtsspiel in Strausberg schnell mit 1:0 in Führung. Nach einem schönen Angriff über Kevin Mbengani und Ivanir Rodrigues setzte Angreifer Sebastian Schiewe die Eingabe von Rodrigues per Kopf in die Maschen. Doch in der 34. Minute musste der gut amtierende Unparteiische Max Burda (Berlin) die Partie auf Grund eines starken Gewitters, das direkt über Strausberg lag, unterbrechen.

In der Spielpause kam dann aber das Unwetter hinterher, denn es gab danach sinnflutartige Regenfälle. Nach knapp 45 Minuten entschied der Unparteiische in Absprache mit beiden Trainern, die Partie abzubrechen.

Für die Ankerelf steht nun am nächsten Sonnabend um 14 Uhr das nächste Ober­li­ga­punkt­spiel vor der Tür. Zu Gast ist dann Oberligaaufsteiger SC Staaken 1919.

Platz unter Wasser

Die Unparteiischen und die Trainer beim Begutachten des Platzes in der Energie-Arena  Foto: Andreas Knothe



FC Strausberg spielte mit: Jäschke - Karim, Hinz, Vogt, Angerhöfer, Kemter, Hohlfeld, Rötzscher, Barlage, Tuchtenhagen, Istvanic

FC Anker spielte mit:
Mißner – Bode, Unversucht, Vierling – Abdulai, Ostrowitzki – Ottenbreit, Wahab, Rodrigues – Schiewe, Mbengani







Gesehen1537 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück