Kopfgrafik


Benedetto Muzzicato neuer Trainer in Rehden
Autor: Fube am 23.09.2017 - 17:13
Logo BSV RehdenWie die Kreiszeitung und der Weser-Kurier melden, ist beim Regionalligisten BSV Rehden ein Nachfolger für den zurückgetretenen Trainer Wolfgang Schütte gefunden. Benedetto Muzzicato, bis gestern noch in Diensten des Oberligisten TB Uphusen, tritt sein neues Amt am Wochenbeginn in Rehden an.

Muzzicato war bisher als Trainer bzw. Co-Trainer beim FC Oberneuland und der Jugend des SV Werder Bremen aktiv, bevor er im Sommer 2016 zum TB Uphusen ging. Dort wird sein Bruder Fabrizio sein Amt übernehmen. Dieser wechselte vor Saisonbeginn vom Bremer SV als Co-Trainer nach Uphusen.

Der Vertrag mit Benedetto Muzzicato läuft erst einmal bis zum Saisonende in Rehden. Im März will man sich dann zusammensetzen, um über eine weitere Zusammenarbeit zu reden, falls der Erfolg mit Muzzicato zurückgekehrt sein sollte.




Gesehen  410 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 




Startseite Impressum Kontakt