Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
HSV-Panthers überwintern auf Platz 1
Meldungen

HSV-Panthers überwintern auf Platz 1

Autor: Fube am 18.12.2017
FutsalDie HSV-Panthers überwintern mit sechs Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Futsal Regionalliga Nord. Am 9. und letzten Spieltag des Jahres 1917 gelang ihnen ein 9:1-Erfolg über die Futsaler von Eintracht Braunschweig, die dadurch auf den 3. Platz abrutschten. Nutznießer war der Hamburger Futsal-Club, der mit einem mühsamen 5:4 über den Tabellenletzten PTSK Kiel wieder den 2. Platz erklomm.

Werder Bremen musste eine deutliche Niederlage hinnehmen und unterlag den Fortis aus Hamburg mit 4:13. Sparta Futsal konnte weiteren Boden gut machen. Mit dem 5:4 über den bisher punktgleichen OSC Bremerhaven gelang der dritte Sieg der Saison und der Sprung auf Platz 5.

Nun ist erst einmal Winterpause. Am 13. Januar werden die Protagonisten die Saison der neugegründeten Regionalliga fortsetzen.



Tabellengrafik






Gesehen1783 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück