Kopfgrafik


BSV SW Rehden verpflichtet Fernandes von Holstein Kiel
    Meldungen

BSV SW Rehden verpflichtet Fernandes von Holstein Kiel

Autor: BSV Rehden am 18.01.2018
Logo BSV RehdenNoch einmal tätig wurde der BSV SW Rehden auf dem Transfermarkt. So konnte man mit dem gerade 21 Jahre alt gewordenen Miguel Coimbra Fernandes einen Stürmer verpflichten, der von der Kieler Förde in die Waldsportstätten nach Rehden wechselt.

„Miguel ist ein sehr athletischer Stürmer, der durch seine enorme Schnelligkeit und sein Spielverständnis im vergangenen Jahr bei einem Probetraining zu überzeugen wusste“, schildert Sportvorstand Michael Weinberg nur einige Attribute des neuen Stürmers.

Zu seinen bisherigen Stationen gehören neben dem KSV Holstein Kiel auch der Bundesliga-Dino Hamburger SV. Fernandes durchlief in seiner Jugend sämtliche Junioren-Bundesligen und will sich mit seinem Wechsel von der 2. Liga in die 4. Liga wieder für höhere Aufgaben empfehlen.




Werbung



Gesehen281 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück




Startseite Impressum Kontakt