Kopfgrafik


VfB Lübeck bewirbt sich fristgerecht um Zulassung zur Dritten Liga
Autor: VfB Lübeck/Fube am 28.02.2018 - 23:59
Logo VfB LübeckAm heutigen Mittwochvormittag hat der VfB Lübeck seine Bewerbungsunterlagen für eine Zulassung zur 3. Liga 2018/2019 beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht. Bereits am Nachmittag bestätigte der DFB dem Verein den form- und fristgerechten Eingang aller der Ausschlussfrist unterliegenden Bewer­bungs­un­ter­lagen aus dem wirtschaftlichen und dem technisch- organisatorischen Bereich.

Bis Ende März bewerben sich die Grünweißen zudem um eine Lizenz für die Regionalliga Nord der Herren und um eine Zulassung zur A-Jugend-Bundesliga.

Der VfB steht derzeit auf dem fünften Tabellenplatz mit 11 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Hamburger SV II. Durch die zahlreichen Spielausfälle (derzeit sind es 54 Partien, die noch nachgeholt werden müssen - ein Ende nicht in Sicht) ist die Tabelle allerdings nur bedingt aussagekräftig.




Gesehen  379 Aufrufe   Druckversion  Druckversion  









 


DIE LIGEN 1
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, Spielerkader:
Regionalliga Nord
Regionalliga Nordost
Oberliga Niedersachsen
Oberliga Nordost Nord

DIE LIGEN 2
Ergebnisse, Tabellen, Statistiken:
Hamburg-Liga
Bremen-Liga
Schleswig-Holstein-Liga




DIE FUSSBALLECKE
auf Twitter: @die_fube



Startseite Impressum Kontakt