Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
VfB Lübeck bewirbt sich fristgerecht um Zulassung zur Dritten Liga
Meldungen

VfB Lübeck bewirbt sich fristgerecht um Zulassung zur Dritten Liga

Autor: VfB Lübeck/Fube am 28.02.2018
Logo VfB LübeckAm heutigen Mittwochvormittag hat der VfB Lübeck seine Bewerbungsunterlagen für eine Zulassung zur 3. Liga 2018/2019 beim Deutschen Fußball-Bund eingereicht. Bereits am Nachmittag bestätigte der DFB dem Verein den form- und fristgerechten Eingang aller der Ausschlussfrist unterliegenden Bewer­bungs­un­ter­lagen aus dem wirtschaftlichen und dem technisch- organisatorischen Bereich.

Bis Ende März bewerben sich die Grünweißen zudem um eine Lizenz für die Regionalliga Nord der Herren und um eine Zulassung zur A-Jugend-Bundesliga.

Der VfB steht derzeit auf dem fünften Tabellenplatz mit 11 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Hamburger SV II. Durch die zahlreichen Spielausfälle (derzeit sind es 54 Partien, die noch nachgeholt werden müssen - ein Ende nicht in Sicht) ist die Tabelle allerdings nur bedingt aussagekräftig.








Gesehen2002 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück