Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Anker Wismar meldet ersten Neuzugang
Meldungen

Anker Wismar meldet ersten Neuzugang

Autor: Fube am 10.06.2018
Logo FC Anker WismarDer Oberligist FC Anker Wismar hat jetzt den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermeldet: Mirco Seide. Der 1.88 m große Torhüter kommt vom Regionalligisten FC Oberlausitz Neugersdorf.

Spieler

Mirco Seide
Foto: Anker Wismar

Vor fünf Jahren spielte Mirco Seide noch in der U17 von TuS Komet Arsten in Bremen, bevor 2015 über den SC Weyhe der Sprung in die U19 von Werder Bremen gelang. Dort spielte er zwei Jahre in der A-Junioren-Bundesliga und absolvierte 20 Spiele. Vor einem Jahr wechselte er nach Neugersdorf in die Regionalliga Nordost.

„Wir freuen uns, so einen jungen und talentierten Torwart hier in Wismar begrüßen zu können. Gemeinsam können wir viel erreichen“, so Trainer Christiano Dinalo Adigo. Mirco Seide freut sich auf seine neue Aufgabe in Wismar und will die gesteckten Ziele mit der Mannschaft erreichen.






Gesehen1678 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück