Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Alexander Dlugaiczyk kehrt zum TSV Havelse zurück
Meldungen

Alexander Dlugaiczyk kehrt zum TSV Havelse zurück

Autor: TSV Havelse am 12.06.2018
Logo TSV HavelseNach einem einjährigen Gastspiel im Tor des hannoverschen Landesligameisters Hannoverscher SC und als Garant für die direkte Rückkehr in die Oberliga Niedersachsen kehrt Alexander Dlugaiczyk zum TSV Havelse zurück. Es ist für den 35-jährigen mittlerweile der Beginn seiner dritten Ära an der Hannoversche Straße.

„Gecko“, wie der Staatsanwalt von der Staatanwaltschaft Hannover in der Sportszene nur genannt wird, war bereits von 2007 bis 2009 sowie von 2014 bis 2017 beim TSV Havelse und unterzeichnete einen Zweijahresvertrag beim Regionalligisten.

Der Kontakt sei im letzten Jahr nicht abgerissen, betont der Torhüter. Er freut sich, wieder beim TSV zu sein und hofft, dass er mit seiner Erfahrung der sehr jungen Mannschaft helfen kann, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.

„Geckos Rückkehr hat für uns einen hohen Stellenwert und eine ganz besondere Bedeutung“, erklärt Manager Stefan Pralle. „Unabhängig von seiner unbestrittenen sportlichen Qualität ist seine Persönlichkeit und seine Fähigkeit, Führungsverantwortung zu übernehmen und Teamgeist vorzuleben, ein enormer Gewinn für jede Mannschaft. Rund um unsere Talente Alexander Rehberg und Sascha Quast ist er mit seiner Erfahrung zudem die optimale Ergänzung eines starken Torwartteams.“







Gesehen1416 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück