Kopfgrafik


Patrick Zierott wird Co‐Trainer beim SSV Jeddeloh
    Meldungen

Patrick Zierott wird Co‐Trainer beim SSV Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 18.06.2018
Logo SSV Jeddeloh IIRegionalligist SSV Jeddeloh verstärkt das Team hinter dem Team. Ab sofort wird Patrick Zierott als Co-Trainer Key Riebau unterstützen. Thomas Schuhknecht scheidet aus dem Team aus.

Der ehemalige Profi, der hier in der Region für den VfB Oldenburg, SV Atlas Delmenhorst und Kickers Emden auf dem Platz stand, blickt auf die Erfahrung von sechs Zweitligaspielen, 102 Partien in der Regionalliga und 85 Einsätzen in der Oberliga zurück. Diese Erfahrung war es auch, die der sportliche Leiter Ansgar Schnabel bei dieser Verpflichtung im Hinterkopf hatte. „Patrick hat im Fußball vieles gesehen und erlebt, was er unserem Team vermitteln kann. Für uns ist es sehr gut, wenn wir auch mal eine externe Sichtweise und die damit verbundenen Ratschläge erhalten.“


Gruppenfoto

von links: Trainer Key Riebau, Sportlicher Leiter Ansgar Schnabel, Co-Trainer Patrick Zierott
Foto: SSV Jeddeloh


Der 51-jährige Lehrer freut sich auf seine neue Aufgabe. „Der SSV Jeddeloh ist ein sympathischer Verein, der trotz des Leistungsfußballs auch soziale Aspekte in den Vordergrund stellt. Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir hatten im Vorfeld ein langes Gespräch gehabt und sind der Meinung, dass es eine erfolgreiche Zusammenarbeit wird.“

Der SSV bedankt sich im gleichen Atemzug bei Thomas Schuhknecht, der aus dem Trainerteam ausscheidet. „Wir hoffen, Thomas in anderer Position im Verein weiter einbinden zu können“, sagt der Teammanager Gerd Meyer.



Werbung



Gesehen223 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück




Startseite Impressum Kontakt