Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
BSV Rehden verpflichtet Trio
Meldungen

BSV Rehden verpflichtet Trio

Autor: BSV Rehden am 13.07.2018
Logo BSV RehdenDer Regionalligist BSV SW Rehden verpflichtet drei Spieler auf einen Streich. So konnte man sich in der Offensive mit Mohammed Salifou Moussa, Nnaemeka Anyamele und Jordan Petrov gezielt verstärken.

Spielerportrait

Salifou Moussa

Mohammed Salifou Moussa kommt vom NTSV Strand 08, amtierender Meister der Flens-Oberliga Schleswig-Holstein, zum BSV. Der Spieler aus dem Niger gilt mit seinen 19 Jahren als großes Talent und besticht durch seine Unbekümmertheit.

Spielerportrait

Jordan Petrov

Jordan Petrov hat schon einige Vereine in Niedersachsen hinter sich. „Jordan will seine Chance, noch einmal Regionalliga zu spielen, nutzen“, so Sportvorstand Michael Weinberg. Der pfeilschnelle 24-jährige Außenbahn-spieler hat unter anderem auch schon für den Ligakonkurrenten VfB Oldenburg gespielt.

Spielerportrait

Nnaemeka Anyamele

Mit dem ebenfalls 24-jährigen Finnen Nnaemeka Anyamele hat der BSV einen Spieler verpflichtet, der schon einige Erfahrung vorzuweisen hat. Unter anderem stehen in seiner Vita zwei EuroLeague-Spiele zu Buche. Nnaemeka gilt als Linksaußen, der sowohl defensiv als auch offensiv sein hohes Tempo einsetzen kann. Der Kontakt kam über den 1. Vorsitzenden Friedrich Schilling zu Stande.


Fotos: BSV Rehden












Gesehen1625 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück