Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Ronny Surma wird vom Spieler zum Trainer
Meldungen

Ronny Surma wird vom Spieler zum Trainer

Autor: Lok Leipzig am 16.07.2018
Logo 1. FC Lokomotive LeipzigRonny Surma absolvierte in der Regionalliga-Rückrunde 2012/2013 sowie von 2015 bis 2018 in der Ober- und Regionalliga insgesamt 76 Partien für den 1. FC Lok Leipzig. Nun hat er seine aktive Laufbahn beendet und verstärkt seit dem 1. Juli 2018 das Trainerteam des Vereins.

Der frühere Abwehrspieler wird neben seiner Trainertätigkeit auch im Bereich Scouting arbeiten. Darüber hinaus steht er als Standby-Profi bereit, wenn die Personalsituation es erforderlich macht.

Ronny Surma, der offiziell als Co- und Athletiktrainer fungiert, freut sich, dass er bei Lok Leipzig weiterarbeiten darf. „Auf diesem Weg möchte ich dem Trainerteam Heiko Scholz/Rüdiger Hoppe und auch dem Verein Danke sagen. Sie geben mir die Chance, mich weiter zu entwickeln und setzen großes Vertrauen in mich.“

Sportdirektor Rüdiger Hoppe betont, dass es nicht einfach sei, vom Spieler zum Trainer zu wechseln. Der Verein könne sich glücklich schätzen, dass Ronny Surma jetzt seine Erfahrungen weitergibt.







Gesehen1243 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück