Cookie Consent by PrivacyPolicies.com DIE FUSSBALLECKE - MELDUNGEN
Kopfgrafik
DIE FUSSBALLECKE
Björn Lindemann unterschreibt in Jeddeloh
Meldungen

Björn Lindemann unterschreibt in Jeddeloh

Autor: SSV Jeddeloh am 19.07.2018
Logo SSV Jeddeloh IIBjörn Lindemann wechselt mit sofortiger Wirkung vom 1. FC Germania Egestorf/Langreder zum Regionalligisten SSV Jeddeloh. Der offensive Mittelfeldspieler hat einen Vertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

XXX

Björn Lindemann
Foto: SSV Jeddeloh



„Wir haben mit ihm und Dennis Geiger bewusst zwei erfahrene Spieler geholt, die unseren vielen jungen Spielern auf dem Platz und vor allem auch in ihrer Entwicklung weiter helfen werden“, freut sich der Sportliche Leiter Ansgar Schnabel über den Neuzugang. „Seine Erfahrung, seine Übersicht und sein starker linker Fuß werden uns hoffentlich viele Tore und Vorlagen bescheren“, fasst Schnabel seine Erwartungen an den 34-jährigen Routinier zusammen.

Lindemann hat in seiner langen und erfolgreichen Karriere insgesamt 24 Spiele in der 2. Bundesliga absolviert, in denen er vier Tore erzielte. In der 1. Thailändischen Liga bestritt er in vier Spielzeiten 105 Partien, in denen er 28 Tore erzielte. In der 3. Liga war er für den SC Paderborn, den VfL Osnabrück und den FC Carl-Zeiss Jena in insgesamt 80 Spielen aktiv, in denen er an 30 Toren beteiligt war. Dazu kommen 149 Spiele in der Regionalliga.







Gesehen2034 mal angesehen  |  Druckversion Druckversion  |  Zurück